Stefan Starke zum Vorstand der Kreiskliniken Günzburg-Krumbach bestellt

Freitag, 7. Januar 2022

Zum Jahresbeginn baut die HMG ihr Kliniknetzwerk im Süden der Republik weiter aus und leistet einen wichtigen Beitrag, die beiden Kreiskrankenhäuser in kommunaler Trägerschaft zu halten. Gegenüber der Augsburger Allgemeinen äußerte sich Landrat Hans Reichhart: „Ich freue mich, dass wir den Vorstandswechsel so schnell gestalten konnten und wir uns über die neue Personalie im Verwaltungsrat schnell einig waren. Nun haben wir einen jungen und zugleich sehr erfahrenen Klinikvorstand, der beide Klinik-Standorte stabil und zukunftsstark leiten wird.“ Hier (Landkreis Günzburg: Neuer Vorstand für die Kreiskliniken Günzburg-Krumbach bestellt | Günzburger Zeitung (augsburger-allgemeine.de) geht es zum kompletten Artikel.