Gute Medizin braucht Marketing

Freitag, 4. Februar 2022

Gerade in Pandemiezeiten, in denen die Belegungszahlen auch deswegen zurückgehen, weil Patienten einen Krankenhausaufenthalt meiden, geht es darum, die eigenen Stärken herauszustellen und das Vertrauen der Zielgruppe zu gewinnen. Die Impfkampagne der Bundesregierung wird zur Zeit von vielen kritisiert. Wie es besser geht, beschreibt HMG-Klinikgeschäftsführer Nicolas Krämer in der aktuellen Ausgabe der KU Gesundheitsmanagement.

Wir verwenden Cookies, um unsere Online-Angebote optimal darstellen zu können. Nähere Informationen finden Sie in unserer "Cookie-Richtlinie". Durch die Nutzung dieser Website geben Sie uns Ihre Zustimmung, Cookies zu verwenden. Datenschutz Impressum Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen